Bereichern Sie Ihr Leben mit Duft®

Annalena Dobmeier

StarConsultant

+491746920427
annalena.dobmeier@gmx.de

Meine Story

Scentsy habe ich das erste mal bei einer Freundin kennengelernt. Das war glaub ich 2017 🙈
Ich muss aber gestehen.. Ich habe auf dieser Party nichts gekauft 🤯

Meine Ausrede war, das mein Zimmer zu klein ist und da ich noch kleine Geschwister habe, ist das nichts 🙈 Die würden das nur Kaputt machen 😂

Naja aber losgelassen hats mich dann doch irgendwie nicht...

Nachdem viel viel Zeit vergangen ist bin ich "Umgezogen" und dann dachte ich mir - "So etz aber" -

Erste Lampe: Etched Core mit 6 Düften ist eingezogen 🤗😇
Knapp 5 Wochen später die nächste ✨ Mother of Pearl✨
Schon wars geschehen..
SÜCHTIG 😂
Hab aber tatsächlich 2 Jahre gebraucht, bis die erste Lampe bei mir am Sideboard stand 🙆🏻‍♀️🤦🏻‍♀️😂
Dank meiner Freundin & jetzt Kollegin bin ich Beraterin geworden 🤗 (das hat nicht so lange gedauert 😂) ich hab mich bei Ihr erkundigt wie das denn so wäre. War aber noch nicht ganz überzeugt.. Dann kam der Satz: "Warum, was hast du zu verlieren?"
Eigentlich nichts? - Ich hab mich trotzdem nicht überwinden können.. Bis zwei Tage später auf Tempotaschentuchverpackung (was für ein Wort😂) stand
- Einfach mal machen-
Somit hab ich mich als Beraterin angemeldet & ich bereue keine Sekunde davon ❤️💜

Ein Duft muss die besten Augenblicke des Lebens wieder wachrufen.

Karl Lagerfeld

Was wird in meinem Haus erwärmt